Felsenstadt Petra - Felsenstadt Petra
Felsenstadt Petra - Felsenstadt Petra
Kellergewölbe auf Templer-Ruine
Bild des Benutzers caracallastadt


von Martin

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im November 18
Hochgeladen am:
05.12.18
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1181024117
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
37 mal
Felsenstadt Petra
Felsenstadt Petra
Felsenstadt Petra
Felsenstadt Petra

Bewertungen Felsenstadt Petra

6.0
Sonnen
Wir waren letztes Jahr im November eine kurze Woche in Jordanien und haben Petra an einem halben Tag besucht. Wir empfehlen früh morgens zu starten. Tipp kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Eingang entlang der Straße. Unser Tipp es gibt nich... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Hidde, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Ich habe mich eigentlich wirklich auf den Tagesausflug nach Petra gefreut, aber was mich erwartet hat war pure Tierquälerei. Esel, Kamele und Pferde, die vor den Augen der Besucher brutalst geschlagen wurden. Und dies war keine Ausnahme , sondern ganz ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Lara, Alter 26-30

1.0
Sonnen
"Fußlahmen oder müden Besuchern wird aber nach allen paar Metern die Möglichkeit des Weitertransports durch Kamel, Esel, Pferd oder Kutsche angeboten." Hinter dieser harmlosen Beschreibung verbirgt sich maßlose Tierquälerei. In glühender Hitze den ganz... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Annika, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Auf den Spuren der Nabatäer. Nach etwa 2-stündiger Busfahrt erreichen wir die sagenumwobene Felsenstadt Petra. Ein schmaler, unebener Gebirgspfad, umgeben von hohen Felsen, führt uns zu Fuß in die verlorene Stadt. Die Felsformationen sowie die Farben s... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Cornelia, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Petra, was für eine Schlucht / Tal / Ort! Staunen ist angesagt. Eine teils enge Felsenschlucht, Höhlen, Felsgräber, Tempel und und und – einfach fantastisch. Was die Nabatäer hier geschaffen haben, ist unglaublich. Als wir im November hier waren, war n... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Heidi, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps