Petra - Ruinen des Tempels Qasr al-Bint - Felsenstadt Petra
Petra - Ruinen des Tempels Qasr al-Bint - Felsenstadt Petra
Petra - Ruinen des Tempels Qasr al-Bint. Copyright by: m.wydera


von Markus

Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
11.04.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1113170908
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
5725 mal
Petra - Kolonnadenstraße
Petra - Siq
Petra - Ruinen des Tempels Qasr al-Bint
Petra

Bewertungen Felsenstadt Petra

6.0
Sonnen
Wir sind ganz aus Taba Heights in Ägypten nach Petra gereist. Das beste ist, man mietet sich an der Grenze ein Taxi mit Fahrer und lässt sich dorthin kutschieren. Dauerte zwei Stunden ab Aquaba. Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Stefan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Mit meiner Mutter habe ich einen schönen Winterurlaub in Ägypten, Region Taba, nähe der ägyptischen Grenze zu Israel, gemacht. Als Weihnachtsgeschenk haben mir meine Eltern und meine Schwester den etwas teureren Ausflug nach „Petra“ zur Felsenstadt in ... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Florian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Erstmalig habe ich im lokalen Reiseangebot von Sharm el Shejkh den Tagesausflug zur Felsenstadt Petra gefunden. Nicht, dass er früher garnicht angeboten wurde, aber mit ca. 350 € p. P. war mir das doch etwas zu teuer. Aber im Januar 08 wurde "Petra" vo... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Dieter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nachdem wir den Mosesberg bestiegen haben waren wir im Coloured Canyon(Nuweiba)und waren begeistert. Dann sind wir nach Jordanien mit Bus und Schnellboot um die Sagenhafte Stadt Petra zu besichtigen. Muss man gesehen haben. Faszinierend.Ich bin nicht ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Peter & Ulrike, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Durch die Schlucht unbedingt laufen, ein richtig schönes Erlebnis. Das Schatzhaus ist nur der Anfang, es gibt so viel zu entdecken. Auf den Opferplatz rauf, dabei unterwegs die verschieden Farben und Formen b... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Margrith, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps