Feenkamine in Kappadokien - Feenkamine Kappadokien
Feenkamine in Kappadokien - Feenkamine Kappadokien
Feenkamine in Kappadokien
Bild des Benutzers Riesmeier


von Udo
Alter 66-70

Fragen an Udo?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
29.07.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1154176725
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2837 mal
Feenkamin
Feenkamine in Kappadokien
Feenkamine bei Göreme-Avanos
Feenkamine in Zelve

Bewertungen Feenkamine Kappadokien

5.0
Sonnen
Für die Polizeistationen wurden auch die Feenkamine genutzt und das nicht nur in Uschisar, sonder auch bei den normalen auch bei den Feenkaminen. Auf den Fotos zwei Beispiele. So gibt es auch jetzt noch eine staatliche Nutzung und sei es nur für den te... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Auf der Rundreise nach Kappadokien wurden wir von der Vielfalt und Schönheit dieser Region fast erschlagen. Es gibt abenteuerliche Formationen mit herrlichen Farbenkombinationen, die aus dem vulkanisch geprägten Land durch den Erosionsprozess geschaffe... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Detlef, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Man kann hier einen schönen Spaziergang machen, aber nichts für Gehbehinderte, man muss schon etwas gut zu Fuss sein Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Birgit, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Rundreise von Antalya nach kappadokien: Tolle Hotels und prima Preis-Leistungsverhältnis. Jeder, der die Türkei nicht nur als Badeurlaubsort kennenlernen möchte, sondern auch etwas von der Kultur und dem Leben außerhalb der Touristenhochburgen erfahren... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich bin auch mit dem Ballon direkt über den Feenkaminen hinweggeschwebt. Wunderbar Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Marion, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps