Einblicke - Fahrt mit der Stadtbahn
Einblicke - Fahrt mit der Stadtbahn
Einblicke aus dem Zug, es ist nicht immer alles toll.
Bild des Benutzers kismetsiggi


von Sieglinde
Alter >70

Fragen an Sieglinde?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
08.05.07
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155847626
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1598 mal
Bahn
Bahnhof am Markt
Bahnhof
Einblicke

Bewertungen Fahrt mit der Stadtbahn

4.0
Sonnen
Es gibt einen Roundtrip rund um Yangon mit der Stadtbahn, dauer ca. 3Std. Tickets bekommt man nur am Hauptbahnhof Gleis 6-7. Der Preis beträgt 1US Dollar und man muß seinen Paß vorlegen. Man fährt dann mit dem normalen Zug, ich glaube wir waren die ers... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Sieglinde, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Fahrt mit der Bahn rund um Yangon hat uns sehr gut gefallen. Da sieht man mal andere Dinge als die Touri-Ecken. Macht am meisten Sinn wenn man einen Guide dabei hat, da wurden uns noch einige interessante Sachen erklärt und wir haben uns auch mit e... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Jochen, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps