Tauchgang mit Delfin - Extra Tours
Tauchgang mit Delfin - Extra Tours
Tauchgang mit Delfin
Bild des Benutzers abprofil


von Vega
Alter 51-55

Reisezeit:
im März 08
Hochgeladen am:
26.03.08
Motiv:
Sonstige Tiere, Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1156135927
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2230 mal
Buggy-Fun 2004
Grenzübergang Haiti - Dom.Rep.
Unser Van vor dem Feld der Bananenplantage
Tauchgang mit Delfin

Bewertungen Extra Tours

6.0
Sonnen
Wir haben mit Extr Tours den ausflug go west mitgemacht! Unsere Gruppe bestand aus 6 Personen und so konnte sich unser Deutschsprchiger Reiseleiter optimal auf unsere Bedürfnisse einstellen! Das Beste an unserem Ausflug war der Besuch eines Haitianisch... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Julia und Steffen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich kenne Andreas und sein Team seit vielen Jahren. Dank vieler Ausflüge, die ich mit „Team-Extra-Tours” in mehreren Jahren gemacht habe, konnte ich Vieles über Land und Leute kennen lernen und manche Freunde gewinnen. Die Menschen in der Dominikanisc... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn ihr die besonderen Ausflüge der extra Klasse sucht, dann findet ihr die nur bei Andreas von Extra Tours. Zum kleinen aber feinen Preis, führt er euch mit ganz viel Charme und sehr fundierten Hintergrundwissen in kleinen Gruppen von maximal 8 Pers... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Silke & Heidi, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sollten Sie einmal im Norden der Dominikanischen Republik zu Gast sein ( Maimon, Puerto Plata, Playa Dorada, Sosua und Cabarete) und möchten den einen oder anderen Ausflug machen, so kann ich Ihnen EXTRA Tours ans Herz legen. Die Touren werden nur für... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Bernd, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten die Tour "Go West" gebucht, um einmal etwas kennenzulernen, was wir in unseren neun vorausgehenden Urlauben in der Dom. Rep. noch nicht gesehen hatten. Auf der Tour besuchten wir unter anderem auch einen Markt, der im Grenzgebiet zwischen Ha... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Ursula, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps