Indoor Achterbahn - Europa-Park
Indoor Achterbahn - Europa-Park
Indoor Achterbahn
Bild des Benutzers derhumba


von Swen
Alter 36-40

Fragen an Swen?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
28.12.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156462785
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1415 mal
Europa-Park
Europa-Park
Hallo Maus
Indoor Achterbahn

Bewertungen Europa-Park

6.0
Sonnen
Am besten man nimmt sich 2 Tage Zeit für diesen Park. Wenn man schon nachmittags ankommt und in einem der Themenhotels eine Übernachtung gebucht hat, kann man den Park sogar 1 Std. von Schliessung nochmal kostenfrei besuchen. Den nächsten Tag sollte ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Angi, Alter 36-40

5.0
Sonnen
In Sommer genau so im Winter interassant und viel mehr! Wichtig ist sich warm anziehen. Nur leider waren viele Bahnen erst ab 14 Jahren zugänglich. und im Winter waren die großen Bahnen geschlossen was wir sehr schade fanden. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Marina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren am Wochenende im Europa-Park und es war mal wieder ein tolles Erlebnis! Trotz, dass sehr viel los war, haben wir außer an einer Attraktion nicht länger als 30. Minuten anstehen müssen. Die ganzen Menschenmassen haben sich sehr gut im großen ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Holger & Katharina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Achterbahnfans freuen sich schon jetzt auf die neue Achterbahn 2009. Für alle die auf die neue Katapultachterbahn wollen, sollten ab 2009 den Europapark besuchen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Timo, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Waren als Gruppe mit 28 Personen im Europa Park. Wir teilten uns in 2 Gruppen, in einer die Show- Fans, die andere die Fahrgeschäfte- Fans. Alle waren am Ende des Tages glücklich und zufrieden mit dem was sie gesehen und erlebt haben. Über die Mittags... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Claudia, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps