Eingang zum Park - Europa-Park
Eingang zum Park - Europa-Park
Eingang zum Park
Bild des Benutzers Martinche


von Martina
Alter 36-40

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
06.06.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155869961
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1459 mal
Deutsche Allee
Eingang zum Park
Bootsfahrt auf dem See
Drinnen geht´s ab...

Bewertungen Europa-Park

6.0
Sonnen
Der Europa-Park ist nach wie vor der beste Park den ich bis jetzt besucht habe. Meiner Meinung nach auch besser als das DisneyLand in Paris, vor allem wenn man auf tolle Bahnen mit Nervenkitzelfaktor steht. Der Park wird von Jahr zu Jahr erweitert, di... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Martina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren letztes Jahr im Frühling für 2 Tage in diesem Park und haben währendessen im Colosseo übernachtet. Dadurch konnten wir auch schon eine Stunde früher in den Park. Unsere maximale Wartezeit war glaube ich eine dreiviertel Stunde (habe aber auch... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Steffi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Da wir sehr viel und gerne reisen, kam uns der Park grade recht. Und es war auch wirklich toll, wie die einzelnen Länder dargestellt wurden. Bis ins kleinste Detail. Selbst die Toiletten sind im Stil des jeweiligen Landes gemacht und die Angestellten l... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Sandra + Markus, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Europapark ist immer einen Besuch wert! Jede Menge Fahrgeschäfte und für jeden etwas dabei, ob klein oder groß, da kommt jeder auf seine Kosten! Für Achterbahnliebhaber zu empfehlen: SILVERSTAR!!! Da steigt der Adrenalin-Spiegel aufs dreifache!!! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Carolin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Europapark Rust begann klein, früher bestand der Park aus kleines Holzhäuschen indem Puppenausgestellt waren, die sich bewegten und sprachen. Heute ist das ganz anderst. Der größte Freizeitpark Deutschlands bietet wirklich für jeden Geschmack etwas... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Jochen, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps