Estacion del Norte - Der Hauptbahnhof - Estacion del Norte
Estacion del Norte - Der Hauptbahnhof - Estacion del Norte
 
Wer mit dem Zug in Valencia ankommt, steht schon mitten in der ersten Sehenswürdigkeit: Der Bahnhof gilt als einer der schönsten Spaniens.


von Erythris

Fragen an Erythris?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
01.10.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155743429
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1300 mal
Estación del Norte y Plaza de Toros
Estacion del Norte in Valencia
Estacion del Norte - Der Hauptbahnhof

Bewertungen Estacion del Norte

5.0
Sonnen
Im Jahre 1917 eröffnet, ist der Bahnhof heute eines der interessantesten zivilen Bauwerke von Valencia. So mancher wird sich fragen, wie dieser Bahnhof zu seinem namen kommt, liegt er doch inmitten der Stadt und überhaupt nicht im Norden. Nun, Namensge... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Otto, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Hier macht Verreisen oder Ankommen noch Spaß. Ein Bahnhof aus der "guten, alten Zeit". Herrliche Kachel-Gemälde in der Einganshalle und sehenswerte Verzierungen im Aussenbereich. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Gerald, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps