Evang. Landjugend Knoblauchsland - Erntedankfestzug Fürth
Evang. Landjugend Knoblauchsland - Erntedankfestzug Fürth
Evang. Landjugend Knoblauchsland
Bild des Benutzers snakeplissken


von Snake

Fragen an Snake?
Reisezeit:
im Oktober 18
Hochgeladen am:
09.10.18
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1180792651
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3 mal
Festwagen Knoblauchsland
Alles in Gemüse Krone Ratischen
Evang. Landjugend Knoblauchsland Festwagen
Evang. Landjugend Knoblauchsland

Bewertungen Erntedankfestzug Fürth

6.0
Sonnen
Der Erntedank (Bauernsonntag)-Festzug am 07.10.2018 in Fürth war wie ich ihn sah ein voller Erfolg, noch dazu zum 200. Jubiläum der Stadt Fürth, gute 92 Gruppen waren hierfür angereist und gaben ihr Bestes das sind dann schon mal 3.000 Personen. 130.00... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Snake, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Erntedankfestzug in Fürth, auch Bauernsonntag genannt, gehört zu den Hauptevents zur Michaelis-Kirchweih. Der Name „Bauernsonntag“, da früher auch an diesen doch heiligen Tag in die Stadt zum Einkaufen gehen konnte. Der Erntedank führt durch ganz S... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Erntedankfestzug auch hier als "Bauernsonntag" bekannt war wie immer ein super Erfolgstag, wie gewohnt bei strahlenden Sonnenschein, aber schon etwas sehr frisch. Am frühen Morgen startete der gewohnte Fürth-Lauf wieder der entlang des Erntedankfes... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Am 11.Oktober war es diesmal wieder soweit und der Erntedankfestzug rollte an. Gute 125.000 Gäste waren diesmal gekommen und sich das große Event in Fürth sich anzusehen. 90 Gruppen mit guten 3.000 Teilnehmer zeigten ihre Trachten, Brauereien zeigten... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Höhepunkt der "Michaelis Kirchweih" war wieder der Erntedankfestzug von Fürth, auch geführt als "Bauernsonntag", die Geschäfte haben an diesen Sonntag dann geöffnet. Auch mit seinen schon 200-jährigem Bestehen, hat er an seinen Glanz nichts verl... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps