Ausblick vom Empire State Building / 86. Etage - Empire State Building
Ausblick vom Empire State Building / 86. Etage - Empire State Building
Ausblick vom Empire State Building / 86. Etage
Bild des Benutzers ina-k


von Ina

Fragen an Ina?
Reisezeit:
im März 15
Hochgeladen am:
03.04.15
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1172522212
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
269 mal
Ausblick vom Empire State Building / 86. Etage
Ausblick vom Empire State Building / 86. Etage
Manhattan
Spitze

Bewertungen Empire State Building

6.0
Sonnen
Das ESB bildet eine super Aussicht bei entsprechendem Wetter. Die Tickets vor Ort sind relativ teuer aber man kann sich auch schon vorher online welche bestellen (auch in Kombination mit anderen Attraktionen) Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Timo, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren "nur" auf der 86. Etage. Toller Ausblick auf New York, jedoch auch mit sehr langen Wartezeiten verbunden. Top of the Rock hat uns besser gefallen, da man hier auch einen Blick auf das Empire State Building hat und die Wartezeiten doch wesen... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Ina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wer in New York ist, muss natürlich aufs Empire State Building! Wir waren im März in New York und es war relativ kalt. Im Empire State Building wurde jedoch richtig geheizt und wir mussten dann mit unseren ganzen Winterklamotten über dem Arm dort anste... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Laura, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Einer der schönsten Orte, die ich besuchen durfte! An der Aussicht kann man sich einfach nicht satt sehen. Am besten besucht man das Empire State Building vor dem Sonnen Untergang, damit man diesen von oben aus beobachten kann. Einfach eine unvergessl... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Christin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Statt dem Empire lieber das Rockefeller Center besuchen. Lohnt sich viel mehr, und man sieht auch das Empire in der Skyline.. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Eric, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps