Befestigung des Tempels - Elephantine Island
Befestigung des Tempels - Elephantine Island
Heute als Ankerplatz für Motorboote und Felkuen.
Bild des Benutzers K30de


von Caroline
Alter 41-45

Fragen an Caroline?
Reisezeit:
im Dezember 17
Hochgeladen am:
08.01.18
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1179688434
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
99 mal
Blick auf einen Teil der Tempelanlage
Blick auf einen Teil der Tempelanlage
Befestigung des Tempels
Hiroglyhen auf den Steinen beim Tempel

Bewertungen Elephantine Island

6.0
Sonnen
Meinen Urlaub habe ich im Mövenpick Hotel, das sich im Norden der Elephantine Insel befindet, verbracht. Als ich mich zu Fuß auf den Weg machte, den Chnum Tempel zu besichtigen, ging ich davon aus, daß ich vielleicht 20 bis 30 Minuten bis zum Tempel br... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Caroline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Besuch der Elephantine-Insel lohnt sich für Interessierte, die schon mehrfach Ägypten bereist und Tempelanlagen besichtigt haben. Man erreicht die Elephantine-Insel entweder mit der Einheimischen-Fähre, einem Motorboot oder einer Felucke. Zu besich... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Renate, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich habe die Insel 2001, 2002 und 2007 besucht. Die Insel Elephantine habe ich diesmal im Rahmen einer individuell durchgeführten Tagestour besucht. Diese führte mich über die Corniche und den Basar auf die Elefanteninsel und zum Abschluß des Tages ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Julius, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps