Torööht - Elefantenreiten Chiang Mai
Torööht - Elefantenreiten Chiang Mai
Torööht
Bild des Benutzers Freddy1969


von Thorsten
Alter 46-50

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
29.05.06
Motiv:
Freizeitpark, Sonstige Tiere
Bild-ID
1148921936
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1137 mal
im Elefantencamp Mae Taeng
Eli beim Duschen
Mahlzeit
Torööht

Bewertungen Elefantenreiten Chiang Mai

5.0
Sonnen
Hallo, hatte eine Nordthailandrundreise gehabt und auch Elefantenreiten war davon begeistert der Wassersstand im Fluss war etwas hoch aber ok,hatte alles mit asia-hotelservice gemacht war zufrieden man kann es weiterempfehlen. viel spass Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Claus, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Besuch eines Elefantencamps gehört wahrscheinlich zu jeder Nordthailandrundreise dazu. Dieses Camp liegt ca. 50 km nordöstlich von Chiang Mai. Am besten ist es schon morgens dort zu sein, dann sind noch nicht allzu viele andere Touristengruppen vor... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Sabine, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Es hängt alles von der Entscheidung für das richtige Camp ab... Ich musste während meines Urlaubs eine schlechte Erfahrung mit dem Elefantencamp Maetaeng machen. Hier war es nichts anderes als ein professionell organisierter Massentourismus. Die Elef... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Anja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Elefantenreiten in Chiang-Mai ist wirklich nur zu empfehlen. Es ist ein einmaliges Erlebnis auf einem so großen Tier zu sitzen und durch die Natur zu reiten. Ein absolutes muss für jeden Urlauber der sich in der Region befindet. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein super Erlebnis einmal auf einem solchen imposanten Tier zu reiten. Vor dem Reiten gibt es noch eine kleine Show wo die Elefanten ihr Können zum Beispiel beim Bildermalen oder Fußballspielen unter Beweis stellen. Abschließend gibt es noch eine erh... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Ina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps