Babyelefant im Elefantencamp nördlich von Chiang Mai - Elefantenreiten Chiang Mai
Babyelefant im Elefantencamp nördlich von Chiang Mai - Elefantenreiten Chiang Mai
Tahiland, Nord Thailand, Chiang Mai, Elefantencamp, Babyelefant beim Baden
Bild des Benutzers ToniMarroni


von Thomas
Alter 51-55

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
25.09.04
Motiv:
Naturreservat/Zoo, auf der Safari
Bild-ID
1096130899
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1699 mal
Klein aber fein
Babyelefant mit Mutter im Elefantencamp nördlich von Chiang
Babyelefant im Elefantencamp nördlich von Chiang Mai
Landschaft um das Elefanten Camp nördlich von Chiang Mai

Bewertungen Elefantenreiten Chiang Mai

5.0
Sonnen
Hallo, hatte eine Nordthailandrundreise gehabt und auch Elefantenreiten war davon begeistert der Wassersstand im Fluss war etwas hoch aber ok,hatte alles mit asia-hotelservice gemacht war zufrieden man kann es weiterempfehlen. viel spass Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Claus, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Besuch eines Elefantencamps gehört wahrscheinlich zu jeder Nordthailandrundreise dazu. Dieses Camp liegt ca. 50 km nordöstlich von Chiang Mai. Am besten ist es schon morgens dort zu sein, dann sind noch nicht allzu viele andere Touristengruppen vor... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Sabine, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Es hängt alles von der Entscheidung für das richtige Camp ab... Ich musste während meines Urlaubs eine schlechte Erfahrung mit dem Elefantencamp Maetaeng machen. Hier war es nichts anderes als ein professionell organisierter Massentourismus. Die Elef... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Anja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Elefantenreiten ist für jeden Thailandbesucher einfach ein muss. Im Rahmen unsere Tui Rundreise besuchten wir auch ein Camp und hatten die möglichkeit selbst auf einem elefanten zu reiten. Zum Anfang der Tour nimmt man auf mehr oder weniger bequeme... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein super Erlebnis einmal auf einem solchen imposanten Tier zu reiten. Vor dem Reiten gibt es noch eine kleine Show wo die Elefanten ihr Können zum Beispiel beim Bildermalen oder Fußballspielen unter Beweis stellen. Abschließend gibt es noch eine erh... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Ina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps