Eiffelturm - Eiffelturm
Eiffelturm - Eiffelturm
Der Eifelturm bei Nacht. Neu eingestellt. Dank unbekannter User!
Bild des Benutzers CundN B.


von Carsten

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
29.09.03
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1064824617
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
3359 mal
Blick durch den Eiffelturm
Paris Eiffelturm
Eiffelturm
Riesiges Bauwerk

Bewertungen Eiffelturm

6.0
Sonnen
Der Eiffelturm ist knapp 300 m hoch und sehr sehr schön. Man sollte aufjeden Fall etwas warmes zum anziehen dabei haben,da es oben schon mal recht kalt und windig werden kann,auch wenn die Tagestemperatur unten bei 25° liegt. Ein Fotoapparat sollte e... Reisetipp lesen
  -
April 03
,
Maja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der bekannte Eiffelturm, das Wahrzeichen von paris, ist bei einem Aufenthalt aufjeden Fall sehenswert. Ein muss natürlich auch ihn von ganz oben zu sehen,da hat man einen wunderschönen Blick über Paris und alles rumherum.Zu Fuss dauert es eine weile, d... Reisetipp lesen
  -
April 04
,
Marina, Alter 16-18

3.0
Sonnen
Den Eiffelturm muss jeder Parisreisende einfach gesehen haben. Ich war allerdings etwas enttäuscht, da er schon etwas rostig aussieht und nicht ganz so groß ist, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Für die Fahrt nach oben mit dem Aufzug muss man recht l... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Christine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer kennt den Eiffelturm nicht? "Die eiserne Dame" wie in die Pariser nennen, muss man bei einem Parisbesuch gesehen haben. Erstens weil man natürlich von dort eine phantastische Aussicht über die Stadt hat und zweitens, weil es mindestens genauso beei... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer in Paris ist kommt um den Eifelturm nicht rum. Man sieht ihn eh überall und er zieht einen magisch an. Wer dort ist möchte auch rauf und ich bin es auch. Einmal bin ich zu Fuß bis zur 2 Etage. Damit habe ich mir das lange Anstehen gespart und einig... Reisetipp lesen
  -
Dezember 04
,
Dierk, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps