By night - Eiffelturm
By night - Eiffelturm
By night
Bild des Benutzers Dornröschen07


von Saskia

Fragen an Saskia?
Reisezeit:
im Januar 14
Hochgeladen am:
29.11.17
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1179582173
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
138 mal
By night
Eiffelturm
Eiffelturm
Eiffelturm

Bewertungen Eiffelturm

6.0
Sonnen
Ein Muß für jeden, der Architektur und Historie schätzt Tipp: nachts anschauen, wenn eine Illumination stattfindet!! Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Christoph, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Tolles Wahrzeichen in Paris. Am besten kommt man gegen Abend, dann sind die meisten Gruppen und Besucher verschwunden. Sonst steht man 2 oder 3 Stunden in der Schlange. Auch ein flanieren im Park vor dem Turm ist reizvoll. Aber Achtung, Raschendiebe... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Michael, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Für mich war der Eiffelturm bei Nacht schon sehr sehenswert. Allerdings steht man in der Schlange sehr lange an. Es gibt eine Expresskasse, bei der man 25 Euro mehr pro Person zahlt, um die Schlange zu überspringen. Leider muss man dann nach dem ersten... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Sabrina, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Da die Internettickets schon 3 Monate im Voraus ausverkauft waren und ich mich nicht auf eine genaue Zeit festlegen wollte, mussten wir also anstehen. Waren morgens 09:30 Uhr vor Ort und die Schlange war schon sehr lang. Erstaunlicherweise ging es schn... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Sandy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Von Saarbrücken aus super mit dem Zug (TGV oder ICE) unter zwei Stunden Fahrt zu erreichen. Die Lightshow am Eiffelturm im Dunkeln ist mit einem Picknick im Park am Fuß des Eiffelturmes mehr als romantisch und bietet sich für unvergessliche Wochenden... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Frauke, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps