Massentourismuss - Efe's Ausflüge
Massentourismuss - Efe's Ausflüge
Aufbruch zu der Delphin-Insel
Bild des Benutzers ZehOelf


von Christian
Alter 31-35

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im August 12
Hochgeladen am:
16.08.12
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1163245113
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2051 mal
Massentourismuss
Auf dem Boot
Kurze Pause
Fahrt durchs Gelände

Bewertungen Efe's Ausflüge

2.0
Sonnen
Meine Freundin und ich buchten den Ausflug ins Hidden Paradise übers Internet , was sehr gut funktionierte. Ohne freundliche Begrüßung wurden wir am Ausflugstag von dem Veranstalter Orange Tours pünktlich abgeholt. Der Bus war offen und dementsprechend... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich bin seit drei Jahren im Diamond Beach zu Gast. Und habe viele Urlauber getroffen die Ausflüge gebucht haben. Viele waren mit den Ausflügen unzufrieden. Ich kann Euch nur empfehlen zu Efe Käfer zu gehen. Tolle Beratung. Der kann Euch auch sagen was ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Conny, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Fahrt zu der Delphin-Insel ähnelt einer Kaffeefahrt. Auf überfüllten Schiffen (wir waren auf der Aladin 07) werden die Touristen zu einem Sammelpunkt auf dem Mittelmeer gefahren. Hier kann man auf gut Glück ein paar Delphine beim Auftauchen sehen. ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben schon von Deutschland aus die Jeep-Safari mit River-Rafting gebucht, haben über die Holidaycheckkarte 10% bekommen und ein Reservierungsticket. Bezahlt wurde erst vor Ort. Am Tag des Ausfluges wurde wir mit einem Jeep zum Treffpunkt gefahrte... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Also wir müssen sagen wir waren mit der Familie da,schöne ausflüge hat der efe organisiert mit sehr gute beratung was es zu sehen gibt haben wir gesehen und nichts anderes wie z.B lederfabriken oder ähnliches.sehr gute deutsch kenntnisse,.keine riesen ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Serdar, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps