Zwischenfall auf der Landstraße - Efe's Ausflüge
Zwischenfall auf der Landstraße - Efe's Ausflüge
Plötzlich lief eine Schildkröte über die Straße. Ramazan, unser Reiseführer des 2. Tages stieg aus und setzte sie an den Straßenrand.
Bild des Benutzers gustausbies


von Dieter

Fragen an Dieter?
Reisezeit:
im Mai 14
Hochgeladen am:
11.06.14
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstige Personen
Bild-ID
1169748982
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
728 mal
Ramazan und der Busfahrer warten schon
Zwischenfall auf der Landstraße
Mehmet Kelas - unser erster Reiseführer
Unser Busfahrer im Orangenhain

Bewertungen Efe's Ausflüge

6.0
Sonnen
Wir, dass sind 5Freunde mit Ehefrauen, insges. 9 Personen haben schon im Frühjahr Kontakt mit Efe´s Team aufgenommen. Ilhan machte uns Vorschläge zu Tagesausflügen und wir einigten uns nach einigem E-Mails auf die Touren und auch dem Preis. Wir machte... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Dieter, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Wir hatten bereits mit Ilhan per mail aus Deutschland aufgenommen und einen Hmam Besuch, eine Cabriobus Tour und eine Manavgat Bootstour gebucht. Zum Vereinbarten Termin des Hamam Besuchs wurden wir vom Betreiber des Hamam abgeholt, hier war auch Ilha... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Ronny, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Seit Jahren mache ich regelmäßig Urlaub in Side und es wunderbar, einen Anbieter für Ausflüge gefunden zu haben, der einen ehrlich berät, gute Preise hat und bei dem die Durchführung der Ausflüge zuverlässig klappt. Seit drei Jahren buche ich ausschlie... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Jelena, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben zu zweit ein paar Ausflüge gemacht die wir vorab per Mail mit Efe vereinbart hatten: Jeep Safari: wir wurden relativ pünktlich abgeholt und zu einer Sammelstelle gebracht. Anders als angekündigt konnten wir nicht selbst fahren, da wir mi... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Danke, danke und nochmals danke. Wir haben das erste Mal hier gebucht. Wir hatten uns für die Tour Jeep Safari und Rafting entschieden. Entgegen dem Massentourismus Wurfen wir gleich mit dem Jeepabgeholt und fuhren durch die Hinterlandschaft zum Raf... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Jörg, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps