Dunas - Dünen von Maspalomas
Dunas - Dünen von Maspalomas
Dunas
Bild des Benutzers Bubbelchen


von Anna
Alter 31-35

Fragen an Anna?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
04.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156469643
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
685 mal
Maspalomas
Maspalomas
Blick über die Dünen - vom neuen Weg
Dunas

Bewertungen Dünen von Maspalomas

5.0
Sonnen
Ein Spaziergang über den Dünen von Maspalomas muss man einfach bei einem Gran Canaria Besuch mitgemacht haben. Man fühlt sich wie in der Wüste. Samtweicher, aber brennend heisser Sand, wohin man auch hinsieht. Unbedingt Schuhe, wenigstens Flip Flops an... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Mario, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Steht man inmitten der Dünen, sieht man nichts außer Sand. Aber bitte unbedingt Schuhe mit einer dicken Sohle anziehen, denn der Sand ist verdammt heiß!! Man muss diesen Landstrich auf jeden Fall gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Anke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die dünen schau ich mir jedesmal an wenn ich auf Gran Canaria bin .. war jett schon zum 6. mal dort und bin wie immer begeistert davon. Wenn man sich die dünen ansehen will muss man aber früh aufstehen denn sonst wird ein Dünenspaziergang einfach zu he... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Karin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es lohnt sich, früh auszustehen und zum Sonnenaufgang an den Dünen zu sein... man wird mit einem herrlichen Panorama belohnt. Außerdem ist es noch nicht so heiß und man auch gut bis zum Faro wandern (aber unbedingt nur auf den vorgegebenen Wegen, um di... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Diese Sandlanschaft ist sowas von Atemberaubend! Wir fanden es einfach toll durch die Dünen zu wandern, wobei man sagen muss, dass dies eher gegen abend erst empfehlenswert wird, da der Sand sonst schweineheiß ist! Ganz schön anstrengend aber coooool u... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Angelika, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps