Dünen am Meer - Dünen von Maspalomas
Dünen am Meer - Dünen von Maspalomas
Das Naturphänomen
Bild des Benutzers Kema2006


von Kerstin & Ma...

Fragen an Kerstin...?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
03.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155744611
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2115 mal
Kamelkaravane
Dünen am Meer
Die Dünen von Maspalomas
Dünen von Maspalomas

Bewertungen Dünen von Maspalomas

6.0
Sonnen
Hier hat man "Sahara-Feeling" satt. Es ist wunderbar sich mit seinem Handtuch in die Sanddünen zu legen und zu relaxen. Wer Lust hat kann die Sanddünen auch besteigen. Man von hier oben einen traumhaften Blick aufs Meer. Der Sand ist marinen Ursprung... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man kann nur sagen, wer hier Urlaub gemacht hat und die Dünen nicht gesehen hat, hat was verpasst! Die Dünen erstrecken sich vom kilometerlangen Strand von Playa del Ingles bis hin nach Maspalomas und bieten einen gigantischen Anblick. Allerdings ist ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Bastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben uns mit dem Taxi von Maspalomas nach Playa del Ingles fahren lassen. Dort angekommen sind wir zum dünennahen Riu-Hotel gelaufen und ab dort zu Fuß die Dünen bis zurück nach Maspalomas "erklimmt". Zwar war der weiche Dünensand sehr heiß (ware... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Heiko & Mandy, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wow, das war ein Ausflug.. Da wir so eine Dünenwanderung noch nie gemacht hatten, sind eine Freundin und ich kurzentschlossen aufgebrochen, um auf eigene Faust in die Dünen loszuziehen. Es ist echt beeindruckend, was sich einem dort bietet. Meterhohe D... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Carina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man kann bis Playa de Ingles laufen schöner schweißtreibender Spaziergang macht aber toll Spaß. Wichtig Trinken nicht vergessen sieht nicht nur aus wie in der Wüste ist auch genauso heiß! Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Anja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps