Dubai Marina - Dubai Marina
Dubai Marina - Dubai Marina
Dubai Marina - soll einmal der größte Yachthafen der Welt werden.
Bild des Benutzers neelix


von Sven
Alter 41-45

Fragen an Sven?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
12.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Stadt/Ort
Bild-ID
1144843695
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2683 mal
Baustelle Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Dubai Marina
unbekanntes Hotel

Bewertungen Dubai Marina

5.0
Sonnen
Also, wir sind spontan mal zur Yacht-Messe im Yachthafen Dubai Marina gefahren. Messe war sowohl an Land, das meiste und Sehenswerteste aber auf dem Wasser. Ich habe zwar Null Ahnung von Booten, Yachten & Co, aber was es dort zu sehen gab war absolute ... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Anne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dubai Marina ist sehr schön, viele Boote,gute Restourants...,schöner weg zum laufen,man ist inmitten der hohen Häuser Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir reisten Januar 2011 erstmals nach Dubai und haben uns für ein Apartment in Dubai Marina entschlossen, was wir keinesfalls bereuten. Unser Apartment lag im 14. Stock und wir hatten daher eine gute Sicht auf die Marina und die Skyline. Auch wenn noch... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Yvonne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir sind bei der ersten Metro-Station der Dubai Marina ausgestiegen und dann Richtung Wasser maschiert. Man erreicht die Marina nach ein paar Minuten und steht schon mitten im Yachthafen. Ein wirklich traumhafter Anblick zwischen den Hochhäusern diesen... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unserer Meinung nach ist der Bereich rund um die Dubai Marina der angenehmste und spannendste Stadtteil Dubais. Hier hat man Stadtleben und Strandleben vereint ("Neu Miami" nur alles noch etwas spektakulärer, grösser und nach den strengen moslemischen ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Helmut, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps