Dubai Mall - Dubai Mall
Dubai Mall - Dubai Mall
Dubai Mall
Bild des Benutzers HDI2009


von Andreas
Alter 51-55

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
24.10.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1156400733
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1380 mal
The Dubai Mall
Eingang the Dubai Mall
The Dubai Mall
Dubai Mall

Bewertungen Dubai Mall

5.0
Sonnen
Leider waren im Dezember noch nicht alle Geschäfte geöffnet, da die Mall erst kurz vorher aufgemacht hat waren bloss 60% der Geschäfte drin. Aber man hatte immer noch reichlich Möglichkeiten sein Geld los zu werden. Neben allen bekannten (vorrangig ame... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Maren, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Nicht dass es nicht schon genug Malls in Dubai gibt…. im November 2008 wurde ein weiteres gigantisches Einkaufszentrum eröffnet: die Dubai Mall ist die derzeit größte Mall auf der Welt und wird - wenn alle Shops eröffnet haben – 1. 200 Läden beinhalten... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einkaufscenter beim Burj Dubai, das muss man einfach gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Petra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Zur Dubei Mall muß man fahren.Wir haben uns auch das große Aquarium angeschaut,den Tunnel und den Unterwasserzoo.Zusammen hst es 100 Dhs gekostet und nocheinmal 100 Dhs für ein tolles Foto von uns.Die Mall hat tolle Geschäfte und nur anschauen ist scho... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Birgit, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Kostete insgesamt 75DHA (15€)! Man kann nicht nur in der Dubai Mall shoppen, sondern auch u.a. Aquarium+Tunnel, Unterwasserzoo besuchen und am Ende noch eine kleine Bootsfahrt auf dem Aquarium unternehmen. Das Aquarium kann man sich auch ohne Eintrit... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Annette, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps