Die große Mühle - Café - Die große Mühle
Die große Mühle - Café - Die große Mühle
Die große Mühle - Café
Bild des Benutzers evelineundthomas


von Eveline

Fragen an Eveline?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156397146
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2056 mal
Einzige betriebsbereite Mühle
Restaurant
Besonders beliebt bei Kuchenfreunden
Die große Mühle - Café

Bewertungen Die große Mühle

5.8
Sonnen
Besonders empfehlenswert ist die große Mühle zwischen Kefalos und Limnionas: Ein deutsches Ehepaar hat eine neue Mühle gebaut und betreibt diese nun als Café. Wir fanden es dort sehr schön und es gab besonders leckeren Apfelkuchen :O) in toller Umgebung! Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Eveline, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Gibt es auf dem Weg nach Limionas... nur sollte man dort nicht hin fahren.... (werde noch einen Tipp für das Fischrestaurant abgeben).. sondern ihr müsst in der "Großen Mühle" von Petra und Dietmar einkehren!!!!! Dort erhält man--- neben tollem Service... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Birgit., Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Cafe die große Mühle liegt auf dem Weg von Kefalos nach Limionas, bzw kann man auch bevor man nach Kefalos fährt nach re. nach Limionas abbiegen. Es gibt dort sehr guten Kuchen und sehr leckeren Frappe. Ein Abstecher dorthin ist ein Muss für alle K... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Ines, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wenn man mal fernab des Massentourismus seine Ruhe in einer einzigartigen Idylle erleben will, sollte man der Mühle einen Besuch abstatten und dort ein Stückchen leckeren selbstgebackenen Kuchen genießen. Dort auf der TErrasse zu sitzen und in die Land... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Jasmin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wieder einmal war ich 17 Tage in Kefalos, man kann nur sagen: Erholung pur! Besonders bei Petra und Dietmar lässt es sich leben. Es lohnt sich immer wieder einzukehren. Wer hier achtlos vorbeifährt, hat was verpasst. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Reimund, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps