Abendliche Dhaufahrt - Dhau Fahrt
Abendliche Dhaufahrt - Dhau Fahrt
 
Dhaufahrt mit Buffet am Abend auf dem Creek
Bild des Benutzers wurzl


von Hans
Alter 66-70

Fragen an Hans?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
14.08.04
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1092505540
Bewertung
1.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1354 mal
Dinner Cruise
Abendliche Dhaufahrt

Bewertungen Dhau Fahrt

6.0
Sonnen
Wir waren an einem Abend auf einer Douw Fahrt auf dem Creek. Die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden. Es wurde ein sehr gutes und schmackhaftes Buffet angeboten. Das erste Getränk war frei. Wein und Bier sehr günstig für Dubai. Ein schönes Erlebnis. Die Fahrt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Haben die Fahrt von unserer Beraterin im Reisebüro dazugebucht bekommen. Hat sich absolut gelohnt, das Essen am Schiff war sehr gut. Die teilweise etwas "seltsamen" Touristen und deren Verhalten am Buffet an Bord ist allerdings gewöhnungsbedürftig. J... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Florian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Dhow ist ein tradizionell dekoriertes Holzschiff, das den Dubai-Creek bei Nacht entlang fährt. Man verbringt einen romantischen Abend mit Abendessen. Bei uns auf dem Schiff gab es einen Folklore Tanz. Man kann es über eine Reisegesellschaft buchen,... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Monice, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir hatten schon vor unserer Reise von Dtl. aus bei einem in Dubai ansässigen Reiseveranstalter eine abendliche Dhow Dinner Fahrt auf der "Rustar", der weltgrößten Dhow" gebucht. Inklusive Transfer von/zu unserem Hotel in Sharja haben wir 110,00 € beza... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Andrea, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Haben mit Al Mansour vom Radisson Blue Hotel einen Diner Cruise mit einem traditionellen Dhow auf dem Dubai Creek gemacht. Es war echt sehr relaxt und es gab ein prall gefülltes Buffet. Die Kellner sorgten auch für guten Service. Man konnte sich fre... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Robert, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps