Ställe der Desperado Ranch - Desperado Ranch
 
Ställe der Desperado Ranch - Desperado Ranch
Ein Teil der Pferde hat hier seinen Stall, hier können auch Pferde eingestellt werden.
Bild des Benutzers socola


von Brigitte
Alter 51-55

Fragen an Brigitte?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
14.06.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155877452
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2755 mal
Ställe der Desperado Ranch
Bei der Koppel der Desperado Ranch
Auf der Desperado Ranch
Reitplatz der Desperado Ranch

Bewertungen Desperado Ranch

6.0
Sonnen
Die Anlage findet man von der Hauptstraße in Yaniklar aus, südlich vom Bachlauf. Die kleine, nette Anlage wurde erst letztes Jahr neu aufgebaut (wg. Umzug) und liegt ca. 2km vom Strand entfernt. Die privat (von einer deutsch-türkische Familie) geführt... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Juni 07
,
Brigitte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
ich bin zum 1. Mal auf einem Pferd geritten ... es wirkte hier alles sehr professionell ... liegt sicher auch daran, dass der Besitzer lange Jahre in Deutschland gelebt hat ... die Tiere werden gut behandelt und der Preis für 2 Stunden Reiten (45 Euro ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Super Freundliches Reiterlebnis In Schöner Umgebung Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Claudia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Titel sagt doch alles, fahrt hin und genießt alles vor Ort und/oder Reiten am Strand, im Wasser oder in den Bergen! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Renald, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr gut gepflegte Pferde in netter Atmosphäre schönes Ausrittgelände in die Berge oder am Strand[der leider etwas steinig ist] aber herrliches schwimmen mit Pferd ,gern auch ein zweites Mal Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Heike, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps