Lichterprozession - Der Heilige Bezirk
Lichterprozession - Der Heilige Bezirk
Lichterprozession
Bild des Benutzers schwippsy


von Sylvie

Fragen an Sylvie?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156472289
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2284 mal
Aussenansicht der Kirche von der Grotte
Aussenansicht der Kirche
Denkmal in der Kirche
Lichterprozession

Bewertungen Der Heilige Bezirk

6.0
Sonnen
Nach Lourdes kommen ja nur Pilger. Lourdes ist die zweitgrößte Wallfahrtsstätte der Katholiken. Beeindruckend sind die Kirchen, die Kapellen, die Grotte an der die Jungfrau erschienen sein soll. Der Heilige Bezirk ist eine abgeschlossene Einheit in de... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Rudolf, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Jeden religiösen Menschen wird dieser Ort faszinieren. Wer einmal "wirklich" dort war wird immer wieder zurückkehren. Mit "wirklich" meine ich, in einer Pilgergruppe und zumindest 2-3 Nächte. Wer nur mit dem Bus oder dem Auto in Südfrankreich unterwegs... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Dieter, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Dennoch Platz für jeden ohne Gedrängel usw. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Kees, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Trotz der Größe und der vielen Pilger war es relativ ruhig. Besonders angenehm: Es gibt bis auf Kerzen keine Andenken zu kaufen. Hier herrscht Stille und Besonnenheit Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Thomas, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Kirchen, Votivtafeln, die abendliche Rosenkranzprozession und der Sonntagsgottesdienst hinterlassen einen tiefen Eindruck. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Dirk, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps