Naturreservat/Zoo - Delfinarium Dolphinella Sharm el Sheikh
Naturreservat/Zoo - Delfinarium Dolphinella Sharm el Sheikh
Naturreservat/Zoo
Bild des Benutzers dudamar


von Aleksandra

Fragen an Aleksandra?
Reisezeit:
im August 11
Hochgeladen am:
04.09.11
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1159394925
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3686 mal
Show/Cabaret/Varieté
Freizeitpark
Freizeitpark
Naturreservat/Zoo

Bewertungen Delfinarium Dolphinella Sharm el Sheikh

6.0
Sonnen
Wir buchten, für 15€ pro Person über unser Hotel die Show. Mit einem Kleinbus wurden wir hin und zurück gefahren. Zwei Trainer zeigten je mit iherm Delfin syncron oder jeder für sich ihre Kunststücke. Der eine malte eine Blume wärend der andere Kunstst... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Ute, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir erlebten einen wunderschönen Nachmittag bei der Delfinshow. Wenn man sieht wie inteligent und schön diese Tiere sind, möchte man noch länger dort bleiben. 45 Minuten dauert die Show. Meine Tochter 4 J., mein Mann und ich waren begeistert und voller... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Janine, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Musik überdimensioniert; ob die Tiere sich im Becken wohlfühlen? Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Jonas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es ist zwar mit EUR 125,00 inkl. Transfer vom Hotel und pro Person sehr teuer, aber ich finde dass muss man mal erlebt haben! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine wirklich atemberaubende Delphin-Shwo gibts im Dolphinella. Erwachsene zahlen 25 Euro inkl. Transfer. Kinder sind frei. Dei Show dauert ca. 90 Minuten und ist wirklich absolut super. Geeignet für die ganze Familie. Die Anlage ist behindertenfreundl... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Thomas, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps