Naturreservat/Zoo - Delfinarium Belek
Naturreservat/Zoo - Delfinarium Belek
Naturreservat/Zoo
Bild des Benutzers Maksymus


von Maksym
Alter 36-40

Fragen an Maksym?
Reisezeit:
im Juni 15
Hochgeladen am:
05.11.15
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1174907448
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
194 mal
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo

Bewertungen Delfinarium Belek

1.0
Sonnen
Blos nicht hingehen. Die armen Kreaturen haben so wenig Platz und sind von der Sonne teilweise verbrannt. Einfach nur schrecklich. Man sieht regelrecht, dass die Delfine nur die Show mitmachen damit sie was zu fressen bekommen. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Hannes, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ist ein sehr Großes Schwimmbad, besonders geeignet für Kinder, aber auch Erwachsene haben ihren Spaß. Es gibt ganz große und viele Rutschen. Essen und Trinken ist aber sehr teuer. 3 Becher Cola und 1 Bier etwa 20 Euro. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Jacqueline, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Diese Schau kann man leider nicht als "GUT" bezeichnen.Sie hatte mit einer "Delphinschau" wenig zutun.Es waren nur 2.Delphine in der Schau.Man sah noch 1.See-Elefant und 2. Wale.Die Tiere waren in ihrer Vorführung alle gut. Die Anlage in Belek ist woh... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Günter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Mein Sohn hatte einen riesen Spaß. Mir hat es auch gut gefallen. Allerdings fand ich das Angebot, mit den Delphinen zu schwimmen, völlig überteuert. Dabei wurde Fotos gemacht, die man am Ende zusätzlich teuer bezahlen musste. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Simone, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Es ist schwer es zu beschreiben...ich versuche es ... Wir hatten das Glück - das wir Freikarten für das Delphinarium bekommen haben - hätten wir die ca 25 Euro Eintritt zahlen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen. Was wird geboten - eine Standard Sho... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Rene, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps