Main Street - Daytona Beach
Main Street - Daytona Beach
die Main Str. während der BikeWeek in Daytona
Bild des Benutzers gitti u. kurt


von Gitti
Alter 51-55

Fragen an Gitti?
Reisezeit:
im März 03
Hochgeladen am:
18.01.05
Motiv:
Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1106080892
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2136 mal
Daytona Beach
Main Street
Daytona Beach
Daytona Beach

Bewertungen Daytona Beach

5.0
Sonnen
Einmal mit dem Auto am Strand fahren ist "must do" in Datona Beach!!! Man kann mit dem Auto am Strand parken und sich sonnen oder baden gehen oder sonstigen Sport treiben. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Lars, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Den braucht man nicht. Msn hat ja sein Auto dabei... . Wir haben das genossen. Kofferraum auf, Handtuch raus, hinlegen, fertig. Ideal für einen kurzen Erholungsstopp. Wir waren in der Wochenmitte dort und es war schön ruhig. Das Meer war angenehm warm.... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jennifer, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Strand der auch mit dem Auto befahrbar ist mal zu erleben ist ein gutes Gefühl! Der Strand war trotz Großveranstaltung sehr sauber und angenehm! Die FAhrzeuge die am oberen Bereich des breiten Sandstrandes fahren stören nicht weiter. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Sandstrand lädt zu stundenlangen Wanderungen ein. Die Parkmöglichkeit für Autos am Strand stört überhaupt nicht und ist für Besucher eine sinnvolle und gute Einrichtung in speziell gekennzeichneten Zonen. Darüber hinaus gibt es eine "nature zone" -... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Wolfgang, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Toll geeignet zum Laufen, Joggen, Angeln, Sonnenbaden ..... uvm. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jürgen, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps