Kandy - Dalada Maligawa (Zahntempel)
Kandy - Dalada Maligawa (Zahntempel)
Zahn des Buddhas
Bild des Benutzers xrosebobox


von Birgit
Alter 61-65

Fragen an Birgit?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156389785
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
934 mal
Botanischer Garten
Zahntempel
Kandy
Zahntempel

Bewertungen Dalada Maligawa (Zahntempel)

3.0
Sonnen
Kandy und der Zahntempel ein "MUSS" , na ja eher enttäuschend :( Wir sind schon viel rumgekommen in der Welt , aber sowas haben wir noch nie erlebt. Die Sicherheit in allen Ehren , aber einmal reicht wohl aus??? Die Anlage sieht sehr vielversprechend... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Antje, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Fraun und Männer werden getrennt von einander 2 x vor betreten des Tempels durchsucht/abgetastet. Schuhe müssen ausgezogen werden. Will man fotografieren, muss man im vorhinein einen kleinen Betrag bezahlen! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Susanne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Diese Tempelanlage ist sehr Sehenswert.Man lernt viel über die alte Kultur und Geschichte des Landes kennen.Dorthin gehen viele Einheimische um Budda zu huldigen und seinen Zahn zu sehen.Es ist zwar nur ein goldenes Gefäß von weiten zu sehen aber das r... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Olaf, Alter 46-50

3.0
Sonnen
mehr nicht. Der für die Gläubigen sicher sehr bedeutende Tempel und als absolutes Muss angepriesene Ausflugsziel, erwies sich für als eher nicht so ansehnlich. Es gibt sicherlich wesentlich interessantere Orte die man besichtigen kann in Sri Lanka ode... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schon vor Betreten des Tempels merkte man, wieviel den Singalesen dieser Tempel bedeutet. Man muss zwei Sicherheitsschleusen durchqueren. Uns hat die Atmosphäre im Tempel gut gefallen. Leider kann man nur einen kurzen Blick auf das goldene Zahnbehältni... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Iris, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps