Am Äquator in Nanyuki - D.M.-Tours
Am Äquator in Nanyuki - D.M.-Tours
Am Äquator in Nanyuki
Bild des Benutzers walfischbucht


von Andreas

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
10.09.18
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1180647498
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
38 mal
Der Ewaso Nyiro River im Samburu
D.M.-Tours
Am Äquator in Nanyuki
Löwenfamilie Masai Mara

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang August auf der 7tägigen Elefantensafari und haben viele positive Dinge erlebt: die gebuchten Lodges waren absolut spitze, weil wir die Wildtiere direkt vor dem Zelt beobachten konnten. Auf den Pirschfahrten konnten wir Löwen, Geparden,... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Klaudia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Rundum weiterzuempfehlen! Eine tolle Safari, mit einem netten Fahrer/Guide. 4 Unvergessliche Tage mit sehr vielen Tieren. Auf die „deutsche Gründlichkeit“ ist bei Herrn M. und seinem Team Verlass. Auch den Transfer Hotel/Flughafen haben Sie uns perfek... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Tobias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben über D.M. Tous eine 3-Tage-Flug-Safari in die Masai Mara gebucht. Der Kontakt in Deutschland war super und sehr hilfsbereit. Nachdem wir in unserem Hotel am Diani Beach angekommen sind, haben wir uns am 2. Tag zum Office aufegmacht und dort d... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Florian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe gerade meine 18. Kenia-Reise hinter mir und kenne D.M.Tours seit 20 Jahren. Bei Denis Moser und seinem Team kann man sicher sein, dass man eine Safari erlebt, die perfekt organisiert ist, dass man mit sicheren und sehr guten Fahrzeugen unte... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind im September 2018 wieder (wie schon im Okt. 2017) wieder mit dem DM-Tours in Kenia auf Safari gewesen. Dieses Jahr war es die einwöchige Elefantentour über Tsavo-Ost und - West, Amboseli, Naivasha und Masai Mara. Wie auch im Vorjahr waren wir ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Kirsten, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps