Effi freut sich auf die Arbeit im neuen Büro - D.M.-Tours
Effi freut sich auf die Arbeit im neuen Büro - D.M.-Tours
Effi freut sich auf die Arbeit im neuen Büro
Bild des Benutzers Gabi2001


von Franz

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im November 13
Hochgeladen am:
13.12.13
Motiv:
Personal
Bild-ID
1168367747
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
586 mal
Super gemütlich
Alle mögen D.M. Tours
DAS - ist Abennteuer Pur 2013
Effi freut sich auf die Arbeit im neuen Büro

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Auch 2013 legte ich meine Safaris ( Masai Mara, Tsavo Ost) in die bewährten Hände von Denis Moser und seinem Team. Wie immer klappte alles perfekt, ( Transfer, Flugbuchung, Safari Mara) und die Jeep Safari in den Tsavo Ost. Im Büro arbeitet seit Jahren... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
November 13
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren für 3 Tage/ 2 Übernachtungen im Oloshaiki-Camp -masai mara - alle waren supernett, hilfsbereit und gut durchorganisiert!!!!!! Ein kleineres Camp mit viel Safari-Gefühl!!! Esther und ihr Schwager haben uns A. L. L. E. afrikanischen Tie... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
November 13
,
Ute, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren im November 2013 in Kenia/Tansania. Alles war bestens organisiert. Erfahrene, fachkundige, freundliche einheimische Guides, die sehr gut deutsch sprachen; auf individuelle Wünsche wurde so weit möglich stets eingegangen; kleine Gruppen; gute... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
November 13
,
Birgit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten 2 Tage Tsavo Ost inklusive Übernachtung in der Salt Lick Lodge gebucht - ein traumhaftes Erlebnis mit wohl einer der interessantesten und schönsten Lodges Kenias. Außerdem verbrachten wir noch 2 märchenhafte Tage in Kutazama bei Jill & Garr... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
November 13
,
Erika & Stephan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nas als Fahrer, der absolute Hammer! Gute Orts- und Fahrkenntnisse. Absolute Weiterempfehlung Reisetipp lesen
  - - 20% hilfreich
Dezember 13
,
Jan-Joachim, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps