Fahrer Sudi - D.M.-Tours
Fahrer Sudi - D.M.-Tours
Fahrer Sudi
Bild des Benutzers Faldaraboy


von Ingo & Marina

Fragen an Ingo & ...?
Reisezeit:
im Oktober 14
Hochgeladen am:
24.10.14
Motiv:
Personal
Bild-ID
1171345466
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
692 mal
Fahrer Sudi
Mit D.M. Tours hat ein Eli Vorfahrt
D.M. Tours - Abenteuer Pur
Mit D.M. Tours sicher unterwegs

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Wir waren 4 Tage,Tsavo West/Amboseli/Tsavo Ost mit DM Tours auf Safari.Unser Fahrer Sodi war sehr aufmerksam und hat sich viel Mühe gegeben uns möglichst viele Tiere zu zeigen!Denis Moser schickte uns vertrauensvoll erst auf Safari und nahm dann erst ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Ingo & Marina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben uns auf der Safari (Lodge Salt Lick und Lions Bluff) mit unserem Guide sehr wohl gefühlt. Er ist sehr sicher gefahren und hatte zu jeder Frage eine Antwort. Wir können mit sehr gutem Gewissen D.M.-Tours weiterempfehlen. Wir wünschen unserem G... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Ellen u. Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Erneut eine hervorragend organisierte Reise, diesmal inkl. Flüge und Hotel in Nairobi zum Reiseabschluss. Safarischwerpunkt: Wildlife-Fotographie Reiseroute: Nairobi - 1Tag Lake Nakuru - 4Tage Maasai Mara - 1Tag Nairobi Abgeholt wurden wir, wieder ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Peter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten von Deutschland aus Amboseli und Tsavo West gebucht. Unser Fahrer war Joseph und die Unterkünfte Ol Tukai Lodge und Severin Safari Camp. Es war einfach großartig. Joseph ist immer freundlich, pünktlich und ein hervorragender Guide. Wir hatte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Tina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super Organisation. Toller Guide Pamphil vielen Dank auf diesem Weg für traumhafte Tage. 3 Tage Thaita Hille und Limo. Salto Like Lodges unsagbar schön Lions Bluff traumhafter Ausblick. Vielen Dank an Denis und sein Team, so wie an Frau Bechtle in Deut... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Regina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps