Unser Jeep - D.M.-Tours
Unser Jeep - D.M.-Tours
Unser Jeep
Bild des Benutzers mahut


von Sabine

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im März 11
Hochgeladen am:
01.04.11
Motiv:
Auto/Bus
Bild-ID
1158074705
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1162 mal
Sekt zum Ende der Safari
Gleich gehts los auf die Game Drive
Peter spendiert Sekt
Unser Jeep

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Wir hatten eine 4tägige Jeep-Safari Tsavo/Amboseli gebucht. Der Fahrer sprach ein sehr gutes Englisch und konnte sehr viel zu den Parks, deren geologischen Hintergrund und den Tieren erzählen. Für fühlten uns zu jeder Zeit in den besten Händen unter be... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Diana & Oliver, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Von Deutschland aus informierten wir uns schon über verschiedene Safarianbieter und entschieden uns für D.M.-Tours. Wir besuchten die Hompage von D.M. -Tours und konnte uns sogar über facebook nochmals individuell beraten lassen. Zudem schickte uns De... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
mehrmals im Jahr bin ich mit Denis seiner Truppe unterwegs - und noch nie ist versprochenes nicht eingehalten worden. Ein Mann - Ein Wort / Handschlag drauf, so lief das immer zwischen uns. Seine Angebote - Ein Highlight. Natürlich haben andere Safaria... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Percy, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Mit unserem Fahrer Mohammed haben wir eine wirklich unvergessliche Safari in Tsavo East, Tsavo West und Amboseli mit einmaligen Impressionen, einer tollen Auswahl an Lodges und vielen Informationen zu Land, Leute und Tierwelt erleben dürfen. Der Jeep ... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Josef, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wieder einmal waren wir mit D.M. Tours auf einer 3 Tage Safari in der Masai Mara. Das vorgeschlagene Oloshaiki Camp hat genau unseren Geschmack getroffen! Die Abwicklung, Abholung vom Marula Park zum Airstrip hat perfekt geklappt. Leider ist unser F... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Birgit, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps