Ab ins Gelände - D.M.-Tours
Ab ins Gelände - D.M.-Tours
Ab ins Gelände
Bild des Benutzers rolli130763


von Ralf
Alter 51-55

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Januar 12
Hochgeladen am:
05.02.12
Motiv:
Auto/Bus
Bild-ID
1160970989
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2752 mal
Das ist DM-Tours, Sekt am Ende der Safari
Unser Jeep am Flugplatz Amboselli
Ab ins Gelände
Ab ins Gelände

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Wir haben die 7-Tage Safari (Elefantentour) schon von zu Hause aus gebucht und angezahlt. Den Rest der Kosten haben wir dann vor Ort bezahlt. Die Safari führte uns wie beschrieben von Tsavo Ost nach Tsavo West, dann nach Amboseli, zum Lake Naivasha u... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im Januar 2012 waren wir 4 Tage in der Masai Mara unterwegs. Die Transfers und Flüge und auch die Pirschfahrten waren perfekt organisiert. Vielen Dank Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Birgit & Siegfried, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nach einer Übernachtung in der Ferienhaussiedlung von Denis Moser, der Diani Cottages, flogen wir ab Ukunda für 3 Tage in die Masai Mara. Übernachtet haben wir im Oloshaiki Camp. Der Guide Bernhard und die Fahrerin Esther haben uns drei Tage - immer ... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Karin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir hatten die 3 Tages Jeep-Safari Tsavo-West und Amboseli Nationalpark von Deutschland aus gebucht. Die Buchung über das Internet verlief absolut reibungslos und wir erhielten auf alle unsere Fragen und Sonderwünsche sehr kurzfristig die gewünschten ... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Klaus-Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
5 Tage wildes Afrika Tsavo und Amboseli war super dank unserem Fahrer Peter dann gings in die Maasai Mara dort hatten wir dann nur noch tolle erlebnise dank an guide Georg und Fahrer Jacob asante sana Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Thomas, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps