Coves de Campanet - Coves de Campanet
Coves de Campanet - Coves de Campanet
Im Inneren der Höhle
Bild des Benutzers iwant2go2riu


von Tina

Fragen an Tina?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
11.05.07
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1155848720
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5093 mal
Blick vom Parkplatz
Der romantische Saal
Coves de Campanet
Coves de Campanet

Bewertungen Coves de Campanet

6.0
Sonnen
An der Strecke zwischen Alcudia und Inca liegt der kleine verträumte Ort Campanet. 1945 hat ein Bauer durch Zufall die 2000 m² große Höhle entdeckt. 1948 wurde sie touristisch erschlossen. Der Weg zur Höhle ist etwas verwinkelt , aber bequem mit dem ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Herbert, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Die Höhle ist zwar kleiner als ihre Konkurrenten an der Ostküste, Coves del Drach und Coves de Harms, wirkt aber unberührter und natürlicher. Es gibt keine spektakuläre Licht- und Musikeffekte. Bei Bedarf finden die Führungen in mehreren Sprachen stat... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Britta, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mit meinem Leihwagen habe ich auch den Höhlen von Campanet einen Besuch abgestattet, ich war im September unterwegs und bin so gegen 16: 30 Uhr dort angekommen. Vom grossen Parkplatz geht es über einige Stufen hoch zum Souvenirshop / Restaurant. Das Ge... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Franz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben schon mehrere Höhlen auf Mallorca besucht. Wer kennt nicht die Coves del Drac, die in jedem Reiseführer verzeichnet sind, oder die Coves d'Arta! Leider haben diese großen Höhlen eines gemeinsam: sie sind laut und überlaufen! Wenn man nach lan... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Tina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer auf den üblichen Touristenkitsch und Massenandrang dank Reisebussen gerne verzichten möchte, der ist hier genau richtig! Wie haben die Höhle an einem Wochentag mit dem Mietwagen angesteuert, außer uns waren bei der Führung vielleicht 10 Leute dabei... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Birgit, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps