Spaziergang - Copacabana
 
Spaziergang  - Copacabana
Spaziergang
Bild des Benutzers JoachimPabst


von Joachim

Fragen an Joachim?
Reisezeit:
im Februar 18
Hochgeladen am:
06.03.18
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1179857130
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
71 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen

Bewertungen Copacabana

6.0
Sonnen
einfach ein Traum, ein total toller Strand Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Nadja, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir hatten uns von der weltberühmten Copacabana schon ein wenig mehr erwartet. Der Strand an sich ist ok, aber da findet man weltweit wesentlich schönere Stadtstrände- auch in Europa. Der Strand ist viel zu breit, der Blick von der (unserer Meinung nac... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Helmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Waren im November super Wetter 30grad das Wasser hatte 19grad wir mussten rein,schöne große Wellen bräunliches Wasser,super breiter Strand kann mit Handtuch unbeschwert liegen,Tolle Promenade mit schönen Strandkaffees,lockere Leute Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Copacabana ist berühmt und berüchtigt. Unser Reiseleiter hatte uns vor dem Aussteigen empfohlen, auffällige Wertsachen im Bus liegen zu lassen. Vor dem Strand verläuft eine breite Straße, die von einem Mittelstreifen getrennt wird. Die Strandseite ... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Cristina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der wohl bekannteste Stadttrand ist Copacabana ( Leme ) bis Leblon - Ipanema ( um die Ecke ), hier tummelt sich alles von reich bis arm. Leider waren kaum brasilisanische Schönheiten am Strand zu sehen. Ein schöner breiter ca. 2 km langer Sandstrand.... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Erich, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps