Coloured Canyon - Coloured Canyon
Coloured Canyon - Coloured Canyon
Die Schlucht
Bild des Benutzers Lacorasa


von Silke
Alter 51-55

Fragen an Silke?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156390122
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
656 mal
Coloured Canyon
Coloured Canyon
Coloured Canyon
Coloured Canyon

Bewertungen Coloured Canyon

6.0
Sonnen
Pünktlich um 6. 30 Uhr wurden wir mit dem Jeep am Hotel abgeholt. Dann ging die Fahrt los, zwei Stunden zum Coloured Canyon. Eine kurze Pause zur Stärkung, oder wenn man ein Foto machen wollte, kein Problem. Unser Fahrer war super nett. Die Fahrt zum C... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Diese Berge sind ein absoluter Farbtraum. Es ist einfach fassinierend wie so etwas in der freinen Natur entstehen kann. Hier muß man aber auch gut zu Fuß sein und man darf nicht allzu voluminöß sein weil man mal einen Meter runterspringen muß oder unte... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Nicole & Sven, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Unsere kleine Reisegruppe wurde am Morgen vom Hotel auf dem Sinai(Sharm) abgeholt. Von da ging es dann los mit Jeeps, natürlich klimatisiert, ins Hinterland mit einer schönen Aussicht. Der Faherer zeigt einen die Sehenwürdigkeiten entlang der Straße un... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Manuela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir machten eine Tagestour von 7 Uhr morgens bis 20. 45. Erst zum Katharinenkloster, war für uns nicht unbedingt sehenswert, dann zum Red Canyon. Der war einfach traumhaft. Kann ich jeden nur empfehlen. Mittagessen gab es erst um 17. 30 . Denn ganzen T... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Elisabeth, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Hier nur kurz meine Meinung zu den von mir gelesenen Reisetipps. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall, man sollte aber unbedingt auf den Rat bei der Buchung hören, wenn man Probleme mit dem Rücken (Wirbelsäule) hat, die Piste verträgt nicht jeder. Die Wa... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Karin, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps