Leckereien - Chatuchak Weekend Market
Leckereien - Chatuchak Weekend Market
schön angerichtete Fleischbällchen-Spieße am Chatuchak
Bild des Benutzers Klatschspalte


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
29.03.07
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155826928
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1666 mal
Chatuchak Weekend Market
Lageplan Weekendmarket
Statuen & Antiquitäten
Leckereien

Bewertungen Chatuchak Weekend Market

6.0
Sonnen
Ein wahnsinn,.... hier bekommt man alles! Hundewelpen (vorsicht auf gar keinen Fall mitnhemen, gibt nur ärger an der Grenze!!) Seidenschals, Paschminaschals, Schuhe, T-shirts etc. Extreme Kaufgefahr!! Mein persönlicher Tipp ist, das man sich hier ein L... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Sabrina, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Uns hats zum Bummeln ganz gut gefallen, viel eingekauft haben wir allerdings nicht. Es ist ähnlich wie im MBK - man muss suchen, vergleichen, handeln. Am interessantesten (leider auch traurig) ist die Haustierabteilung, wo man Hundewelpen, Schlangen, E... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Andrea, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Für uns zum 2. Mal ein unbedingtes Muss! Man sollte den Termin aber auf den Urlaubsabschluss legen. Wegen der eventuellen Einkäufe. Dieses Mal hatten wir Probleme bei Filmen der dort zum Verkauf angebotenen Tieren. Es ist zwar interessant mal so etwas... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Theresia, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Zu den Geheimtipps in BKK gehört der Chatuchak Weekend Market bestimmt nicht mehr, aber ein MUSS für jeden BKK Aufenthalt ist er trotzdem! Einer der größten Märkte die ich je gesehen habe- es gibt wohl über 10. 000 Stände dort!! Es gibt wirklich ALLES... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Sabine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Bei einem Trip nach Bangkok sollte man sich den Wochenendmarkt, welcher bequem mit dem Skytrain (Endhaltestelle Mo Chit) zu erreichen ist, nicht entgehen lassen. Dort trifft man hauptsächlich Thais, mittlerweile aber auch einige Touris. Von super schön... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Kirsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps