Chatuchak Weekend Market - Chatuchak Weekend Market
Chatuchak Weekend Market - Chatuchak Weekend Market
Chatuchak Weekend Market
Bild des Benutzers piedro01


von Peter
Alter 36-40

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
22.10.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1156397439
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1657 mal
Weekendmarkt in Bangkok
Weekendmarkt in Bangkok
Chatuchak Weekend Market
Chatuchak Weekend Market

Bewertungen Chatuchak Weekend Market

6.0
Sonnen
Also dieser Markt ist ein Traum, man bekommt einfach alles, und man ist mitten drin im thailändischen Leben! War wirklich sehr lässig dort!!! Sehr zu empfehlen!!! Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Peter, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wenn man an einem wochenende in bangkok ist sollte man unbedingt den chatuchak-weekend-markt besuchen, so was sieht man als europäer sicher nicht so schnell wieder. öffentlich erreichbar glaub ich mit dem skytrain (endstation), besser allerdings mit de... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Gernot, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ich habe mir während meiner Geschäftsreise auch den Chatuchak Weekend Market vorgenommen und habe diesen an einem Samstag besucht. Erreichen ist absolut kein Problem. Mit dem Skytrain bis zur Haltestelle "Mo Chit" und dann sieht man schon das Gebiet. D... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Chatuchak ist ein Muß, wenn man am Wochenende in Bangkok ist. Er hat tausende Stände und man nimmt sich am besten einen Plan, den man an verschiedenen Ständen bekommt, sonst irrt man durch die Gänge. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Petra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir selbst waren für 2 Nächte ins Millenium Hilton abgestiegen. Die haben einen Pier direkt am Fluß Chao Phraya. Ein Schiff fährt hier alle 20 min. ab zur nächst gelegenen Sky Line Station Saphan Taksin. Hier einsteigen bis Siam Station, dann umsteigen... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Anke, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps