Santiago de Cuba - Ausflug - Castillo de San Pedro de la Roca
Santiago de Cuba - Ausflug - Castillo de San Pedro de la Roca
Unbedingt besuchen! Es ist wunderschön
Bild des Benutzers Milly1


von Milly
Alter 36-40

Fragen an Milly?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
03.12.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156444281
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
907 mal
Die unterste  Ebene mit Kasematten
Innenhof
Pulvermagazin
Santiago de Cuba - Ausflug

Bewertungen Castillo de San Pedro de la Roca

5.0
Sonnen
Ich war von dem Besuch der "El Morro" begeistert. Eine rießige Festungsanlage über 3 Ebenen an der Hafeneinfahrt nach Santiago. Sehr gut erhalten bzw. restauriert.Man bekommt vorallem in den zahlreich noch vollständig erhaltenen Gebäuden einen guten Ei... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer in Santiago de Cuba ist, sollte auf jeden Fall die Festungsanlage "El Morro" anschauen. Man hat von dort einen wunderschönen Blick auf das Karibische Meer. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Gabi, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Hoch über der Einfahrt zur Bucht von Santiago de Cuba ist das Castillo San Pedro de la Roca, kurz aber Castillo del Morro oder auch El Morro genannt, kaum zu übersehen. Die Befestigungsanlage wurde durch die Spanier von 1590 bis 1610 auf einer Felsklip... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Wilfried, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das wunderschön gelegene Fortalezza El Morro sollte unbedingt besucht werden, da es noch fast in dem Zustand ist in dem es erbaut wurde (nur wenig verfallen und auch wenig renoviert, der gesamte Mahagoniholzboden ist noch original!). Es gibt viele toll... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Stefan, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Sehr gut erhaltene Festungsanlage am Eingang der Bucht von Santiago. Man kann in Stufen bis zur Karibik hinunterlaufen. Etwas schweißtreibend aber auf jedenfall lohnenswert. Achtung: In manchen Räumen warten nette Kubanerinnen die etwas über die Funkti... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Martin, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps