Live-Musik im Casa de la Trova - Casa de la Trova
 
Live-Musik im Casa de la Trova  - Casa de la Trova
...und dazu wird getanzt
Bild des Benutzers turtle


von Annette
Alter 51-55

Fragen an Annette?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
17.05.07
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155853370
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2326 mal
Live-Musik im Casa de la Trova
Tagsüber am Casa de la Trova

Bewertungen Casa de la Trova

5.5
Sonnen
Wir waren im Rahmen einer Rundreise zwei Tage in Baracoa und sind an beiden Abenden ins Casa de la Trova. Es ist ein relativ kleiner Raum. An einer Seite ist die Bühne für die Band, an den anderen Wänden entlang stehen Stühle in zwei Reihen. Das wars d... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Annette, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Wir waren im Februar 2008 mit einer Reisegruppe dort. Die Atmosphäre ist aufgrund des kleinen Raumes eher gemütlich. An diesem Abend waren jedoch sehr viele Touristen dort. (ca. 75% der Leute in der Casa). Alle saßen dann in 2 bzw. 3 Reihen um die Tan... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Björn, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Im Zuge unserer Rundreise waren wir in Baracoa. Unsere supernette Reiseleiterin hatte uns angeboten, Abends noch mit in die Stadt zu gehen und uns ins "trova house" geführt. Und glaubt mir, das muss man erlebt haben, wenn man in Kuba war. Die Stimmung ... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Christian, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Musik ist laut und scheint recht typisch zu sein. Allerdings muß man nicht unbedingt rein gehen. Die Musik kann man sehr gut auch draußen hören. Wer rein geht ist verpflichtet für 5 CUC ein Getränk zu sich zu nehmen. Gut die Musiker müssen bezahlt... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Christine, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps