Santo Domingo, Palast - Calle Las Damas
Santo Domingo, Palast - Calle Las Damas
 
Palast von Sohn von Christofor Columbus - Christobal Columbus in Santo Domingo, Altstadt.
Bild des Benutzers beauty4u


von Vera
Alter 41-45

Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
22.09.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1127380009
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1989 mal
Akademie der Wissenschaften
Sonnenuhr
Santo Domingo, Palast

Bewertungen Calle Las Damas

6.0
Sonnen
Sehr schöne Altstadt mit vielen historischen Gebäuden und Museen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Werner, Alter 31-35

6.0
Sonnen
sehr gepflegt, man kann auch Führungen machen Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Martin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Coverfoto zu diesem Artikel zeigt den Alcazar de Colon, aber dieser Prachtbau liegt nun mal an der Plaza de Espana und nicht an der Calle de Las Damas. Die besagte Calle ist die älteste noch erhaltene Straße aus dem kolumbianischen Zeitalter. Sie ... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Horst Johann, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps