Badestrand Son Moll - Cala Son Moll
Badestrand Son Moll - Cala Son Moll
Sun Moll
Bild des Benutzers klabautermann


von Heinz
Alter >70

Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
28.08.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1125231497
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3875 mal
Meer
Up! No. 1
Blick auf die Son Moll-Bucht
Badestrand Son Moll

Bewertungen Cala Son Moll

5.0
Sonnen
Schöner Strand .. nicht so steinig wie andere...schade das er so klein ist Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andy, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Ein unschönes Erlebnis war in diesem Jahr, in der Zeit vom 2.6. bis 9.6.2010, die Einleitung von Abwasser in die Badebucht Son Moll. Der Zugang zum Wasser wurde von der Policia Local gesperrt. Urlauber die nach dem 9.6. kamen, haben von alledem nichts ... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Günter, Alter >70

1.0
Sonnen
War jetzt schon zum zweiten mal in Cala Ratjada, und wollte am Son Moll baden. Aber letztes Jahr im Sommer und jetzt im Juni war dermassen voll, daß man, um ins Meer zu gelangen schon über Leiber steigen mußte. Ein Plätzchen für ein Handtuch - völlig ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Gerhard, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Leider ist die Bucht im Hochsommer total voll, wer aber im Frühjahr, oder im Winter nach Mallorca kommt, wird die Bucht lieben ... klein ... schön und vorallem leer ! Im Sommer sind viel zu viele junge Leute am Strand ... Im September/Oktober war ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Thomas, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Schöner, kleiner und überfüllter Strand. Am oberen Ende befindet sich das sehr nette Café Malibu, in dem es auch gute Getränke und Speisen gibt. Leider wird der Strand immer mehr zum Anziehungspunkt für ganz asoziales Pack. Dies ist wahrscheinlich auch... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Magnus, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps