Der Tanzplatz - Café delle Terme
Der Tanzplatz - Café delle Terme
Der Tanzplatz
Bild des Benutzers snakeplissken


von Snake

Fragen an Snake?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
13.09.18
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1180657960
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1 mal
Seitlich gesehen
Vor dem Café
Zufahrtweg
Der Tanzplatz

Bewertungen Café delle Terme

5.3
Sonnen
Wer der absolute Tanzprofi ist oder es hält, der ist in Bibione bei Café delle Terme am besten Aufgehoben, hier ist fast täglich Live-Musik und die besten Tänzer zu besichtigen, klar dass sich da viele Zuschauer einfinden, aber die Musik reist jeden mi... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Cafè delle Terme, mei für mich immer der Punkt schlecht hin wenn ich vor Ort bin, hier die beste Möglichkeit sein Tanzbein schwingen zu lassen, tägliche Live-Musik und mit Sicherheit die besten Tänzer sind dort anzutreffen, die noch nicht es so gut kön... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bei guten Wetter war hier wieder Tanz pur angesagt, somit auch die Plätze gut gefüllt und die Schaulustigen außen herum wie immer. Die Stamm-Tänzer waren auch wieder vor Ort und genau das ist halt ein Gedicht sich das Anzusehen, da kann man nur sagen Ü... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Jeder der vom Tanz was versteht ist im Caffè delle Terme am besten aufgehoben und das täglich am Abend. Vom feinsten was hier wieder abgeliefert worden ist, einzigartig besonders bei der alten Garde :-) Können pur! Aber auch die Zuschauer hält es... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auch im September werden die Profitänzer mit dem Programm des Caffè delle Terme nicht in Stich gelassen, tägliche Tanzabende mit Livemusik werden gegeben und genutzt. Eine Gruppe Jugendlicher wurde des Platzes verwiesen, was auch klar war, angesagt war... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps