Cafe del sol - Cafe del Sol
Cafe del sol - Cafe del Sol
Das Bild zeigt das Cafe von innen, es ist sehr geräumig und gemütlich .
Bild des Benutzers dragonfly1984


von Dajana
Alter 31-35

Fragen an Dajana?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
25.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156437442
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3199 mal
Cafe del Sol am Strand
Unsere kleine Gruppe
Cafe del sol
Cafe de Sol an der Strandpromenade

Bewertungen Cafe del Sol

5.0
Sonnen
Im Cafe del sol ware wir fast jeden Abend nach der Veranstaltung im Hotel. Die Preise sind Ok, Die Atmosphäre ist dort echt schön. Es ist gemütlich und nicht zu Laut, man kann sich normal unterhalten. Dart und billards ist auch vorhanden. Nicht nur a... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Dajana, Alter 19-25

4.8
Sonnen
Sehr schöne Terrasse zum Relaxen um Kaffee & Kuchen & Eis zu schlemmen und Abends chillout Faktor mit Cocktails und Snacks. Gute Preise für Getränke u.Speisen netter und freundlicher Service. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Andrea, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Hallo, war erst vor kurzem mit meinem bruder dort. wurden beim schlendern in der fussgängerzone von einen typen angesprochen, der uns eingeladen hat abends vorbeizu schauen, da eine live band spiele (chil-out ).gegen 22. 30 waren wir dort und es war to... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Heike, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Die Bar ist ganz okay. Die Lage auch. Allerdings läuft dort die ganze Zeit Loungemusik. Gut, wenn man darauf steht. Für uns war es leider eine spur zu langweilig. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Gerhard, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ein schöner Lichtblick am südlichen Ende von Calla Millor ist das Cafe del sol. Rund gebaut und bis auf die Theke zu allen Seiten offen bieten es ein Licht und luftdurchflutetes Cafe mit Barjazz bis Lounge Musik. Wer diese Musik mag und dabei einen... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Andreas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps