Poulnabbrone-Dolmen - Burren
Poulnabbrone-Dolmen - Burren
ca 400 Jahre alt
Bild des Benutzers doerte2706


von Dörte
Alter 46-50

Fragen an Dörte?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
25.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156489637
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1312 mal
Burren Landschaft und Connemara
Poulnabbrone-Dolmen
und zwischendrin
Schau genau!

Bewertungen Burren

6.0
Sonnen
Ich war nun schon ein paar mal Irland, aber noch nie im Burrengebiet. Ein Fehler, qwie sich herausstellte. Die Karstlandschaft hat mich fasziniert, auch so kann Irland sein. Eine karge landschaft, so meint man auf den ersten Blick, abergibt es kleine B... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Susanne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Burren-Nationalpark bietet Radfahrern und Wanderern eine bizarre schöne Felsenlandschaft. So weit das Auge reicht dehnt sich terrassenförmig eine Landschaft aus, die vollkommen von Sandsteinplatten überzogen ist. Zahlreiche Pflanzen zwischen den St... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Renate, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Der Ausflug hierher ist gut. Die örtlichen Beschreibungen alle auf Englisch, also ist die Reiseleitung wichtig. Die war bei uns aber mangelhaft. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Frank, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Muss man gesehen haben, sehr schön. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Katrin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Zu sehen und zu verstehen wie hier der Boden aus einer Jahrtausend Jahre alten Stein Landschaft erzwungen wurde, wie Millionen von Steinen ausgegraben und zu Mauern getürmt wurden - äußerst faszinierend. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Rainer, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps