Aussenansicht - Burj Al Arab
Aussenansicht - Burj Al Arab
Aussenansicht Burj Al Arab
Bild des Benutzers Sherwood01


von Rainer
Alter 56-60

Fragen an Rainer?
Reisezeit:
im Februar 10
Hochgeladen am:
31.12.11
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1160660713
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
396 mal
Blick aus der Ferne
Blick auf Burj Al Arab
Aussenansicht
Blick auf Hubschrauberlandeplatz

Bewertungen Burj Al Arab

6.0
Sonnen
Bei unserem Kurzaufenthalt in Dubai durfte natürlich ein Besuch im Weltberühmten Burj Al Arab nicht fehlen. Auf das Hotelgelände kommt man allerdings nicht so einfach, entweder man ist Gast in dieser 7* Luxusanlage oder hat eine Einladung oder man buch... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Stephan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Während der Stadtrundfahrt mit dem Bus durch Dubai kamen wir auch am Burj Al Arab vorbei, dem berühmten 7* Hotel. Wir beschlossen am nächsten Tag das Hotel zu besichtigen. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass man ohne vorherige Anmeldung und Verz... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Rainer, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Da ich 2 Wochen vor Reiseantritt keinen freien Platz für den Freitags-Brunch bekommen hatte, buchte ich für den letzten Urlaubstag den Lunch im Al Muntaha Restaurant im 27. Stock mit Blick auf the Palm, Madinat Jumeirah und Dubai Marina. Natürlich is... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thomas, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir hatten von Deutschland aus über das Internet eine Stadtrundfahrt mit Mittagessen im Burj gebucht. Das Hotel ist schon beeindruckend, aber leider kommt man nicht ins Restaurante im 27 Stock. So bleibt nur der Ausblick aus dem Panoramaaufzug. Zu Esse... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Um ins Burj al Arab zu kommen, benötigt man eine Reservierung in einem der Restaurants. Wir hatten uns für den Afternoon Tea entschieden. Mit 395 Dirham (ca. 85 Euro) nicht gerade billig, aber man sollte mal dort gewesen sein. Man sollte mind. 1-2 Woch... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Nicki, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps