Dessert - Burj Al Arab
Dessert - Burj Al Arab
Dessert
Bild des Benutzers Darko


von Darko
Alter 51-55

Fragen an Darko?
Reisezeit:
im Oktober 10
Hochgeladen am:
08.09.11
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1159454037
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1021 mal
Aussenansicht
Lobby
Mein Bier in Dubai
Dessert

Bewertungen Burj Al Arab

5.0
Sonnen
Wir hatten unser Mittagsmenü über unseren Reiseanbieter gebucht mit Privatfahrt von R.A.K für ca. 115 € / Pers. Insgesamt hatten wir 2 Stunden dann im Hotel zeit uns ein wenig umzusehen. Natürlich sind wir gleich mal in den obersten Stock gefahren aber... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Dagobert, Alter 46-50

6.0
Sonnen
"Mittagessen in Burj al Arab Das Hotel selbst muss man mal gesehen haben, wenn man schon in Dubai ist. Alles Gold, was man aus dem Fernsehen kennt, ist wirklich Gold und sehr beeindruckend. Mittlerweile kann man das Hotel nicht mehr ohne Resta... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Darko, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Um ins Burj al Arab zu kommen, benötigt man eine Reservierung in einem der Restaurants. Wir hatten uns für den Afternoon Tea entschieden. Mit 395 Dirham (ca. 85 Euro) nicht gerade billig, aber man sollte mal dort gewesen sein. Man sollte mind. 1-2 Woch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 10
,
Nicki, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren Mitte März für drei Tage als Zwischenstop in Dubai. Höhepunkt unseres Dubai-Aufenthaltes war der Besuch im Burj al arab. Wir haben bereits von zu Hause aus das Freitags Brunch gebucht. Es kostet 495 AED pro Person und findet im Restaurant Al ... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
März 11
,
Liane & Markus, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Unsere Tee - Time im BAA war sehr schön und man bekommt ja nicht nur Tee oder Kaffee , sondern auch süßes und pikanntes soviel man will. Die schöne Aussicht von oben und das schöne Hotel sind dann auch noch mit dabei. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
März 11
,
Doris, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps