Burj Al Arab - Burj Al Arab
Burj Al Arab - Burj Al Arab
Der Burj aus der Sicht der madinat Jumeirah
Bild des Benutzers Enrico.Schrader


von Enrico
Alter 46-50

Fragen an Enrico?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
26.05.06
Motiv:
Bild-ID
1148642826
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1759 mal
Bur = Groß
Dei teuersten Hotels von Dubai
Kaffee - Burj al arab
Burj Al Arab

Bewertungen Burj Al Arab

5.0
Sonnen
Im Burj al Arab ist wo man hinschaut alles verziert mit Gold. Und das ist echtes Gold, keine Imitate! Der Eingangsbereich ist sehr luxuriös gestaltet und das Personal ist sehr freundlich, obwohl ma nur als Tourist dort ist und nicht als Hotelgast. Man ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Abendessen im Burj Al Arab kann ich nur empfehlen. Mittlerweile kann man das Hotel nicht mehr ohne Restaurant Reservierung besichtigen. Wir hatten die Reservierung dirket im Burj Al Arab vorgenommen und hatten einen unvergeßlichen Abend mit einem s... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Uwe, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Mal ehrlich-wer möchte nicht mal in diesem Hotel essen oder es sich aus nächster Nähe betrachten ? Wenn man schon mal in den VAE ist und diese Möglichkeit hat, sollte dies unbedingt tun. Jetzt kommt ein ABER: Nicht allzu viel davon versprechen. Kl... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Bastian u. Tanja, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Vom Jumeirah Beach Hotel kann man (zwar durch Fenster hindurch) das Burj Al Arab klasse fotografieren! Das schwierigste ist aber, erstmal in den Fahrstuhl zu kommen! Mit ein wenig Überredungskunst kann man im Jumeirah Beach Hotel den Liftboy "überzeuge... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Matthias, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Hotel ist nur für Gäste. Preisgünstigste Möglichkeit war letztes Jahr die "tea time". Einfach anrufen und Tisch reservieren. Man kann für 40€ pro Person 5-gänig die tea-time genießen. Im Preis inbegriffen sind 1 bis 2 Kännchne Tee oder Kaffee, Cana... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Anne, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps