Strand von Alanya - Burg von Alanya (Ic Kale)
Strand von Alanya - Burg von Alanya  (Ic Kale)
Blick von der Burg auf den Srand


von Doris
Alter 56-60

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
03.08.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Stadt/Ort
Bild-ID
1154592616
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1304 mal
Alanya Burg
Strand von Alanya
Burg
Burg von Alanya

Bewertungen Burg von Alanya (Ic Kale)

6.0
Sonnen
Wenn man in Alanya ist, muss man unbedingt die Burg besichtigen. Man kann da mit Bus oder mit Taxi hinfahren aber auch zu Fuß ist sie erreichbar, der Weg zu Fuß ist aber mühsam, da es sehr steil bergauf geht. Der Eintritt kostet da 5 Lira, ist also rel... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Marina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wer einen wunderschönen Ausblick und nebenbei ein wenig Kultur genießen möchte, sollte sich unbedingt die Burg von Alanya an schauen. Dort muss man zwar 3, 50€ Eintritt zahlen, aber der Ausblick ist jeden Cent wert! Der Ausblick von der Burg über Ala... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Frauke & Peter, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren auf der Burg in Alanya. Dieser Ausflug hat uns in ein ehemaliges Gefängnis geführt. Mann kann Alanya von ober betrachten und auch sehr schöne Fotos schießen. Von oben kann man die Alte Mauer die über den ganzen berg hinunter reicht besichtige... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Dominik, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir haben uns einen Wagen geliehen und von Side nach Alanya gefahren.Wollte meine Freunde die noch nicht da waren mal Alanya zeigen.Die Fahrt dort hin war sehr angenehm!!! Haben uns die Burg von Alanya angeschauet, hat 3€ Eintritt gekostet.Die Burg sel... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Stephan, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Fußweg zur Burg ist Super. Er führt durch die Altstadt an der Süleman-Mosche vorbei zur Burg. Links am "Roten Turm" vorbei. Zum Teil mit Pfeile und Schrift gekennzeichnet. Kinder helfen sehr gerne. Von uns mit Süßwaren beglückt. Über die Strasse un... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Hans-Paul u. Monika, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps